ÜBER MICH

Tanja Marschan

Ich gebe seit 1991 Entspannungskurse (Autogenes Training, Progressive Muskelentspannung nach Jacobson, Achtsamkeitstraining, Resilienztraining, entspannter Rücken) und es ist für mich das schönste Gefühl, Menschen zu mehr Energie und Lebensfeude zu verhelfen.

 

Unsere Welt dreht sich gefühlt immer schneller und wir spüren zunehmend mehr Druck von allen Seiten. Häufig bestimmt eine Reizüberflutung unseren Alltag und wir fühlen uns ausgebrannt.

 

Wer wünscht sich da nicht zu mehr Ruhe und Gelassenheit zu finden. Durch regelmäßige Zeiten der Entspannung und Regeneration findest du hier zurück zur inneren Balance. Freue dich darauf ruhiger und gelassener durch deinen Alltag zu gehen. Ich würde mich freuen, dich dabei unterstützen zu können.

„Nimm dir Zeit um glücklich zu sein.“